10 Jahre Fk LoS Murgtal

Am Samstag den 07.09.19 feierte der Freundeskreis LoS Murgtal das 10 – jährige  Jubiläum im Bürgersaal des alten Rathauses in Kuppenheim. Gefeiert wurde in kleinem Rahmen, in einem sehr schönen Ambiente.

Als Gäste durften wir die Bürgermeisterstellvertreterin der Stadt Kuppenheim Frau Wetzel, und Herrn Müller, Leiter Fachbereich Bürgerdienste und Bildung begrüßen.

Herrn  Biskup, der uns seit 2013 den Gemeindesaal der Pauluskirche für unseren wöchentlichen Gruppenabend zur Verfügung stellt.

Der 1. Vorsitzende des Landesverbandes Baden für Suchtkrankenhilfe, der Sekretär des LV, der Vorsitzende des Freundeskreis Karlsruhe. Auch aus Mannheim FK Nova Vita waren Gäste da.

 Gäste aus den Fachkliniken Michelbach und Freiolsheim, der Fachstelle Sucht Rastatt, mit denen eine langjährige gute Zusammenarbeit besteht.

Verwandte, Angehörige und Freunde feierten mit uns.

Nach den offiziellen Reden lockerte die Stimmung bei Kaffee und Kuchen sehr schnell auf. Sehr gute Gespräche und Kontakte wurden geführt. Ein Infotisch   mit ausliegenden Prospekten und Flyern fand regen Absatz.

Nach einem leckeren Abendessen, konnten wir unser Jubiläum mit sehr viel positiven Rückmeldungen beenden.

Nach oben